Motor-Sport-Freunde Warstein e.V. im ADAC
Motor-Sport-Freunde Warstein e.V. im ADAC

Termine und Veranstaltungen 2024

Liebe Mitglieder und Interessierten,

 

wir hoffen, diese Mitteilung erreicht euch in bester Verfassung. Der Vereinsvorstand arbeitet derzeit intensiv an der Erstellung des Jahresprogramms für das Jahr 2024.

 

Wir freuen uns darauf, euch auch im kommenden Jahr eine Vielzahl spannender Aktivitäten und Veranstaltungen bieten zu können.

 

Das geplante Programm wird unter anderem Ausfahrten, Clubabende und weitere interessante Events umfassen. Unser Ziel ist es, ein abwechslungsreiches Programm zusammenzustellen, das den unterschiedlichen Interessen und Vorlieben unserer Mitglieder gerecht wird.

 

Eure Meinung ist uns wichtig! Falls ihr spezielle Wünsche oder Vorschläge für das kommende Jahr habt, zögert bitte nicht, diese dem Vorstand mitzuteilen. Eure Anregungen werden bei der Gestaltung des Programms gerne berücksichtigt.

 

Wir werden euch in den nächsten Wochen über die genauen Termine und Details des Jahresprogramms informieren. Schaut regelmäßig in eure E-Mails und auf unserer Webseite vorbei, um auf dem Laufenden zu bleiben.

 

Vielen Dank für eure aktive Teilnahme und euer Engagement im Verein. Wir freuen uns schon jetzt auf ein ereignisreiches Jahr 2024 mit euch allen!

 

Mit freundlichen Grüßen,

für den Vorstand

Marcel Schlöffel

Sportleiter

2024_Kalender_MSF-Warstein-V1.pdf
PDF-Dokument [146.4 KB]
Google Kalender

Jahres Kalender der Motor-Sport-Freunde Warstein

Druckversion | Sitemap
© Motor Sport Freunde Warstein e.V. im ADAC Impressum Datenschutzerklärung